Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien und seid auch gut ins neue Jahr gerutscht. Wir treffen uns morgen, Montag, 11.01.2021, 11:15 Uhr zu einer kurzen Online-Besprechung. Den Link dafür findet ihr in Teams in unserer IT-Gruppe. Wir werden hierbei die weitere Vorgehensweise abklären.

Viele Grüße

R. Baier-Reichl

 

Hausaufgabe 11.01.2021

Bitte druckt euch die Arbeitsblätter, welche ich euch auch zusätzlich in Teams bereitgestellt habe, aus und bearbeitet nach Angabe.

Arbeitsblatt zu Buchstabe g, Punkt und Doppelpunkt bitte heute noch abgeben - als Word-Datei immer mit eurem Namen

Arbeitsblatt zu Buchstabe o und Buchstabe m - Abgabe bis spätestens Freitag, 15.01.2021, als Word-Datei

Zusätzliche Übungen in Tipp 10 bitte täglich. Diese Übungen müssen nicht abgegeben werden.

Gruß

Baier-Reichl

Arbeitsblätter zum Download

files/docs/users/br/1-GriffwegegPunktDoppelpunkt.pdf

files/docs/users/br/2-Griffwegeoundm.pdf

 

Online-Besprechung am Montag, 18.01.2021 - 11:15 Uhr

Bitte druckt euch rechtzeitig das Arbeitsblatt aus.

files/docs/users/br/3-Griffwegebundw.pdf

Das Blatt für die Hausaufgabe stelle ich euch nach der Besprechung in Teams ein.

Gruß

Baier-Reichl

 

Online-Besprechung am Montag, 25.01.2021 - 11:15 Uhr

Bitte druckt euch rechtzeitig die Arbeitsblätter aus.

files/docs/users/br/5_Griffwegevundp.pdf

files/docs/users/br/TextausrichtungundZeilenabstand.pdf

Gruß

Baier-Reichl

 

Aufgabenblatt für Montag, 26.01.2021 - 5. Stunde

Am Montag findet keine Online-Besprechung statt. Selbstverständlich bin ich aber über den Chat für euch da. Bitte arbeitet das Arbeitsblatt entsprechend der Vorgaben durch und ladet es im Aufgabenportal in Teams hoch.

files/docs/users/br/7_Griffwegequndß.pdf

Weitere Informationen findet ihr in Teams.

Gruß

Baier-Reichl