Liebe 10b,

ein gutes neues Jahr euch allen! Leider werden wir uns länger als geplant nicht sehen... und ihr wisst ja: wer rastet der rostet ;)

Also hab ich für euch ein Fitnessvideo auf Youtube rausgesucht - das könnt ihr jeden zweiten Tag machen. Bitte denkt danach ans Dehnen, Übungen solltet ihr dafür genügend kennen...

GHIIT WORKOUT ohne Springen für Anfänger & Fortgeschrittene | Fettverbrennung in 12 Minuten - YouTube

Geht jeden Tag raus, ob das Spazieren gehen ist oder Schlittenfahren, vllt haben manche auch Langlaufski daheim oder ihr geht einfach mal zu Fuß zum Einkaufen. Es ist außerdem wichtig, dass ihr euch ausruht zwischendurch: Smartphone weg, Fernseher aus, Musik aus und ruhig hinlegen, Augen zu und ein paar Minuten tief in den Bauch atmen.

Wenn ihr mit Yoga gut entspannen könnt, dann ist das hier etwas für euch:

Klassischer Sonnengruss | Yoga Morgenroutine | 6 Runden Surya Namaskar nach Sivananda Tradition - YouTube

Der Sonnengruß ist auch ein super Beweglichkeitstraining, was euch auch hilft, wenn ihr jetzt mehr vorm Computer sitzt.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Bei Fragen: schreibt mir eine Nachricht in Teams oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße!